IMPRESSUM

HERAUSGEBER UND VERANTWORTLICH FÜR DEN REDAKTIONELLEN INHALT

Prof. Dr. med. Sherko Kümmel

Klinik für Senologie / Interdisziplinäres Brustzentrum

Evang. Kliniken Essen-Mitte

Henricistraße 92, 45136 Essen

 

DESIGN, PROGRAMMIERUNG, SERVICE

Dipl.-Ing. Henrik Eickeler

Jörg Eickeler, Beratung · Organisation · Veranstaltung

Neanderstraße 20, 40233 Düsseldorf (Deutschland)

Tel.: 0211/3033224, Fax: 0211/3033554

info@eickeler.org, www.eickeler.org

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS (DISCLAIMER)

Die Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig und nach aktuellem Kenntnisstand des Autors erstellt. Wir sind für diese nur im Rahmen der allgemeinen Gesetze verantwortlich, insbesondere für eigene Inhalte nach § 7 TMG, für fremde Inhalte gem. §§ 8–10 TMG. Als Diensteanbieter sind wir für fremde Inhalte frühestens ab Kenntniserlangung einer konkreten Rechtsverletzung verantwortlich. Wir behalten uns vor, die informatorischen Inhalte vollständig oder teilweise zu ändern oder löschen, soweit vertragliche Verpflichtungen unberührt bleiben.

Inhalte fremder Webseiten, auf die wir direkt oder indirekt verweisen (durch „Hyperlinks“ oder „Deeplinks“), liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereiches und machen wir uns nicht zu Eigen. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren für uns keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Webseiten erkennbar. Da wir auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung die Inhalte der verlinkten Webseiten keinerlei Einfluss haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Webseiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für alle Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung der in den verlinkten Webseiten aufrufbaren Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verlinkt wurde. Erhalten wir von illegalen, rechtswidrigen oder fehlerhaften Inhalten auf Webseiten Kenntnis, die wir verlinken, werden wir die Verlinkung aufheben.

 

BILDNACHWEIS

rangizzz/shutterstock

 

 

 

© Jörg Eickeler, Beratung ∙ Organisation ∙ Veranstaltung

Impressum

Datenschutz